Vorstandswechsel im Rosenfreundeskreis Trier - Vortragsabend

Trier. (red) Der Rosenfreundeskreis Trier im Verein Deutscher Rosenfreunde hat einen neuen Vorstand gewählt. Den Vorsitz des Freundeskreises übernimmt Leonie Schuh aus Oberbillig. Die bisherige Vorsitzende, Amelie Vogel-von Daniels, die sich nach 18-jähriger Freundeskreis-Leitung nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hat, ist zur Ehrenvorsitzenden ernannt worden.

Stellvertretende Vorsitzende ist nun Cordula Möller. Zum neuen Kassenwart wurde Maria Hebben-Marx gewählt.

Der Freundeskreis und interessierte Nichtmitglieder treffen sich am 23. November, 14.30 Uhr, zu einem Vortrag mit dem Thema "Rosen mit Hagebutten - Vergessene Schönheiten" im Nells Park Hotel. Zu den Veranstaltungen des Rosenfreundeskreises Trier sind Gäste willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort