Wagen gerät in den Gegenverkehr

Trier. (red) Die Polizei sucht Zeugen zu einem schweren Verkehrsunfall, der sich am Freitagabend, 25. Dezember, in der Olewiger Straße in Trier ereignet hat. Gegen 21.30 Uhr fuhr ein Mann stadteinwärts auf der Olewiger Straße und verlor vermutlich, so die Polizei, weil er zu schnell fuhr, in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto.

Sein Wagen stieß zunächst gegen zwei am linken Straßenrand geparkte Autos und schleuderte anschließend in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens und der Unfallverursacher wurden dabei verletzt. An den vier Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt mindestens 15 000 Euro.

Die Polizei Trier erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort