Weitere Reifen zerstochen

TRIER-NORD. (red) Auf dem Gelände des Autohauses AHS an der Herzogenbuscher Straße in Trier- Nord waren am Wochenende 16 abgestellte Fahrzeuge mutwillig beschädigt worden. Der Sachschaden beträgt rund 6500 Euro ( Trierischer Volksfreund vom 15. April).

Inzwischen sind bei der Polizei weitere Anzeigen wegen Sachbeschädigungen an Autos eingegangen. Vermutlich der oder dieselbe(n) Täter zerstach(en) am vergangenen Wochenende - zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 8 Uhr, - jeweils einen Reifen an elf Fahrzeugen auf dem Gelände eines Automarktes an der Zurmaiener Straße (in der Nähe des Warenhauses "Ratio"). Zeugenhinweise zur Aufklärung erbittet die Polizei Trier unter folgender Telefon-Nummer: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort