Werke von Wonkun Jun

Trier · Trier (ljk) Die Bilder von Wonkun Jun haben eine besondere Eigenart: Sie ziehen Blicke auf sich, auf ihre Oberfläche, und sie ziehen Blicke in sich hinein, in die Tiefe dieser Oberfläche. Der Künstler Wonkun Jun wurde 1970 in Süd-Korea geboren.

In Seoul studierte er Freie Malerei an der Chugye-Kunsthochschule. Später war er an der Kunsthochschule der Bildenden Künste in Braunschweig und der Kunstakademie in Düsseldorf. Bisher hatte er schon mehrere Ausstellungen im Inland und Ausland und nun auch in Trier. In der Galerie Junge Kunst, Karl-Marx-Straße 90, ist seine aktuelle Austellung zu sehen. Die Eröffnung findet am Freitag, 22. September, um 20.30 Uhr statt. Die Ausstellung ist samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zum Künstler unter <%LINK auto="true" href="http://www.wonkunjun.de" text="www.wonkunjun.de" class="more"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort