Wittlicher Bademeister zusammengeschlagen

Wittlich. (sos) Seit zwei Wochen arbeitsunfähig ist der Bademeister, der vor zwei Wochen im Wittlicher Freibad geschlagen und getreten wurde. Ihm war eine Gruppe Jugendlicher aufgefallen, die sich daneben benommen hatte, und wollte ein Hausverbot aussprechen.

Außerdem waren wegen eines aufziehenden Gewitters die Gäste sowieso zum Verlassen des Schwimmbads aufgerufen. Als er die Personalien der jungen Männer feststellen wollte, wurde er geschlagen und getreten. Eine Polizeistreife wurde gerufen. Auch dank der Aufzeichnungen einer Videokamera konnte die Polizei eine Gruppe von sieben Personen ermitteln. Drei davon werden verdächtigt, den Bademeister angegriffen zu haben. Der Bademeister hat Prellungen, Blutergüsse und einen Schnitt am Auge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort