Zeugen eines Vorfalls im Südbad gesucht

Trier. (red) Weil ein älterer Mann sich ihr im Freibad bei der Rutschbahn in unsittlicher Weise genähert habe, hat eine Zwölfjährige am Mittwoch, 2. Juli, über den Bademeister die Polizei verständigt.

Der beschuldigte Mann bestreitet den Vorwurf, weshalb die Polizei Zeugen des Vorfalles bittet, sich zu melden. Zwischen 18 und 18.30 Uhr dürfte er sich ereignet haben. Ein Mann Mitte 50, von kräftiger bis dicklicher Statur, mit Halbglatze und starken Brillengläsern, soll die Schülerin angefasst haben. Das Mädchen gibt an, sie habe sich dagegen gewehrt und ihm "eine gescheuert". Besucher, die am 2. Juli bei den Rutschen im Südbad einen wie oben beschriebenen Mann in einer "Auseinandersetzung" mit einem Mädchen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion Trier zu melden, Telefon 0651/2019220 oder 97792290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort