Zu schnell auf der Luxemburger

TRIER. (r.n.) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern um 18.34 Uhr in der Luxemburger Straße in Höhe des Warenhauses Extra-Markt ereignet. Vier Personen wurden dabei verletzt. Die viel befahrene Straße war vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Nach vorläufigen Erkenntnissen fuhr ein mit zwei jungen Männern besetzter PKW in Richtung Zewen deutlich zu schnell. Bei einem plötzlichen Bremsmanöver kam ihr Fahrzeug ins Schleudern und prallte auf ein vorausfahrendes Auto, dessen Heck vollständig zerstört wurde. Die Fahrerin, die mit ihrem Partner in diesem Fahrzeug saß, wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Die anderen drei Insassen in den beiden beteiligten Fahrzeugen erlitten leichtere Verletzungen. Während der Bergungs- und Räumungsarbeiten musste die Polizei die Straße sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort