Zufrieden sein

Zur Kritik an den neuen Busfahrplänen diese Zuschrift:

Den Aufschrei der Entrüstung, der jetzt durch die Presse geht, kann ich nicht nachvollziehen. Sicher wird es für den Einen oder Anderen kleinere Nachteile geben. Ich bin schon jahrzehntelang Kunde der Verkehrsbetriebe und musste in dieser Zeit einige, aus meiner Sicht, Verschlechterungen in Kauf nehmen, mit denen ich mich aber immer arrangieren konnte. Schließlich wollen wir ja auch keine all zu starken Fahrpreiserhöhungen. Nachvollziehen kann ich allerdings die Kritik darüber, dass Schulkinder nach Schulschluss jetzt eine halbe Stunde und länger auf ihren Bus warten müssen. Vielleicht lässt sich bei diesem Problem noch eine bessere Lösung finden. Inge Ginter, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort