Zwölfjähriger Radfahrer schwer verletzt

Trier. (red) Ein Zwölfjähriger wurde am Mittwoch, 15.30 Uhr bei einem Unfall in der Berliner Allee schwer verletzt. Er war mit dem Fahrrad auf dem Radweg parallel der Berliner Allee in Richtung Metzer Allee unterwegs.

Im Bereich der Heinrich-Weitz-Straße oder der Richterakademie bog ein PKW-Fahrer auf die Berliner Allee ein, ohne auf den Zwölfjährigen zu achten. Der Junge konnte dem PKW zwar ausweichen, stürzte jedoch. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer, ein älterer Mann in einem silberfarbenen PKW, sprach mit dem Jungen und entfernte sich, ohne sich weiter um ihn zu kümmern. Der Junge konnte nach Hause fahren und wurde dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Hinweise unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort