Zwei parkende Autos beschädigt

Trier. (red) Am Sonntag, 2. August, befuhr ein PKW gegen 11.25 Uhr die Straße "Im Avelertal" in Fahrtrichtung Weidengraben. Hierbei kam er zweimal nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort parkende Autos.

Beim Aufprall gegen den ersten PKW verlor die Unfallverursacherin Teile ihres rechten Außenspiegels, dem zweiten PKW riss sie mit ihrem Auto die komplette Fahrerseite auf. Die Fahrerin setzte trotz erheblichen Eigenschadens ihre Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Beobachtungen von mehreren Zeugen konnte die Unfallverursacherin am frühen Sonntagabend ermittelt werden. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Der bisherige Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Weitere Zeugen des Vorfalls und der Geschädigte des ersten beschädigten PKW werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort