87-Jährige schläft in Wohnung ein - Mahlzeit geht in Flammen auf

Wintersdorf · Aus einem Haus in Wintersdorf ist am Sonntagnachmittag, 26. Oktober, Rauch gedrungen. Laut Polizei war eine 87-Jährige eingeschlafen, während das Essen auf dem Herd kochte. Die Mahlzeit ging in Flammen auf. Die Frau blieb unverletzt, die Feuerwehr löschte das Feuer schnell.

Weil aus einem Haus in Wintersdorf am Sonntagnachmittag, 26. Oktober, gegen 15.25 Uhr Rauch aus dem Haus drang, riefen Anwohner in der Straße "Im Sauertal" die Feuerwehr.

Im ersten Obergeschoß des Hauses war eine 87-jährige Frau eingeschlafen, während das Essen auf dem Herd kochte. Dabei geriet ihre Mahlzeit in Brand.

Die Frau konnte rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden und blieb unverletzt. Die Feuerwehr nahm den Topf vom Herd und belüftete die Wohnung. Die Schadenhöhe ist nicht bekannt.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Trier sowie die Feuerwehren aus Wintersdorf, Newel und Ralingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort