Autos stoßen bei Longuich zusammen: 50000 Euro Schaden

Longuich · Bei einem Verkehrsunfall auf der L 145 bei Longuich sind am Montag, 27. Oktober, sind zwei Männer leicht verletzt worden. Es entstand allerdings ein sehr hoher Sachschaden.

Nach Polizeiangaben wollte ein 59-Jähriger aus Fell kommend mit seinem Auto auf die L 145 in Richtung Longuich abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 61 Jahre alten Autofahrer. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen.

An beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von 50 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde für die Zeit der Unfallaufnahme von der Polizei Schweich geregelt, zeitweise musste die Strecke gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort