Bagger brennt zwischen Schweich und Hetzerath - L 141 zeitweise nur einspurig befahrbar

Schweich · Ein Bagger ist auf der L 141 zwischen Schweich und Hetzerath in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen. Die Straße war während des Löscheinsatzes der Feuerwehr zeitweise nur einspurig befahrbar.

Bagger brennt zwischen Schweich und Hetzerath - L 141 zeitweise nur einspurig befahrbar
Foto: siko agentur

Zu einem Baggerbrand musste die Feuerwehr am Mittwochnachmittag auf die L 141 zwischen Schweich und Hetzerath ausrücken. Auf Höhe der Autobahnauffahrt stellte der Fahrer eine Rauchentwicklung fest und konnte die Baumaschine noch an den Seitenstreifen lenken.

Bei Ankunft der Feuerwehr stand der Motorraum in Vollbrand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Landesstraße war für die Dauer des Einsatzes nur einspurig befahrbar, die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Im Einsatz war die Feuerwehr Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort