CDU Leiwen nominiert Ortsbürgermeisterkandidat

Leiwen. (red) Die CDU Leiwen hat Sascha Hermes einstimmig zum Kandidaten für die Ortsbürgermeisterwahl im nächsten Jahr nominiert. Der Vorsitzende der Partei hatte in den letzten Jahren in Mainz Politik- und Rechtswissenschaften studiert.

 Sascha Hermes Foto: privat

Sascha Hermes Foto: privat

Er sei froh, sich nun wieder in seiner Heimat engagieren zu können, so Hermes. Wichtige Themen seien ihm die Tourismusförderung und die Dorfentwicklung. Nach der eindeutigen Wahl gratulierte ihm der Wahlkreisabgeordnete Bernhard Kaster. Er hat den Weg von Sascha Hermes stets begleitet, seit dieser sich im Bundestagswahlkampf 2002 für ihn eingesetzt hatte. Die CDU Leiwen will nun geschlossen für einen Wahlsieg im nächsten Jahr kämpfen. Die anderen Parteien in Leiwen haben sich noch nicht zu ihren Kandidaten geäußert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort