DRK-Fahrzeug überschlägt sich auf der L46: Fahrerin und Fahrer leicht verletzt

Trier-Quint · Ein Mannschaftstransportwagen des Deutschen Roten Kreuzes ist am Samstagvormittag auf der L46 im Meulenwald in einer Kurve von der Straße abgekommen. Beim Unfall wurden die 20-jährige Fahrerin und ihr Beifahrer leicht verletzt.

DRK-Fahrzeug überschlägt sich auf der L46: Fahrerin und Fahrer leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Weitere Menschen waren nicht im Fahrzeug, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall ereignete sich Höhe Wolfskauler Weiher. Das Fahrzeug landete im Straßengraben, überschlug sich, und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Die L 46 war zunächst voll gesperrt, anschließend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Im Einsatz waren neben der Poluzei Schweich der Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr Trier und der Rettungshubschrauber Christoph 10. Das Fahrzeug ist Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort