Der Weihnachtsmann kam auch vorbei

Die Bescherung durch den Weihnachtsmann war der Höhepunkte des Weihnachtsmarktes, der auch in diesem Jahr vom Musikverein Aach erfolgreich veranstaltet wurde.

 Der Musikverein Aach hatte den Weihnachtsmann zum Adventsmarkt eingeladen. TV-Foto: Peter Meier

Der Musikverein Aach hatte den Weihnachtsmann zum Adventsmarkt eingeladen. TV-Foto: Peter Meier

Aach. (pem) Auf Grund der großen Nachfrage von vielen Ausstellern veranstaltete der Musikverein Aach den 14. Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz der Gemeindehalle. Die Angebotspalette reichte von Dekorationen aus Glas, Heu, Ton oder Gips, Schmuck, Kerzen, Öl- und Aquarellbildern bis hin zu Schnäpsen und Likören, Plätzchen, Honig sowie Handarbeiten und Seidenmalereien. Die Kinder hatten ihren Spaß bei der Bastelstube, ehe eine Märchenerzählerin sie ins Märchenland entführte und der Weihnachtsmann die Kleinen bescherte. Der gastgebende Musikverein Aach erfreute die vielen Besucher mit weihnachtlichen Klängen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort