Drei Leichtverletzte nach Unfall auf der A 1 bei Mehring

Mehring · Bei einem Unfall sind auf der A 1 bei Mehring am Freitagmittag drei Menschen leicht verletzt worden.

Drei Leichtverletzte nach Unfall auf der A 1 bei Mehring
Foto: Agentur Siko

Nach ersten Angaben stießen zwei Autos gegen 11.30 Uhr auf der A 1 kurz hinter der Auffahrt Mehring in Fahrtrichtung Saarbrücken zusammen. Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge links und rechts gegen die Leitplanken geschleudert. Drei Insassen in beiden Autos konnten sich mit leichten Verletzungen aus ihren Fahrzeugen befreien. Sie wurden notärztlich versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da die Trümmerteile über die gesamten Fahrbahnen verteilt waren, musste diese während der Reinigungsarbeiten durch den LBM kurzfristig gesperrt werden. Es kam zu einem mehrere Kilometer langen Rückstau in Richtung Hermeskeil. Zur Unfallursache liegen noch keine näheren Angaben vor. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Schweich und Issel, der Wehrleiter VG Schweich, das DRK aus Schweich und Thalfang, die Notärztin aus Hermeskeil und die Autobahnpolizei Schweich. (siko)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort