Ehrenurkunde für Zemmerer Reservist

Zemmer · Für sein über 25-jähriges Wirken als Vorsitzender der Reservistenkameradschaft (RK) Zemmer im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr ist Oberfeldwebel der Reserve Jakob Pfeiffer mit der Ehrenurkunde des Vereins ausgezeichnet worden. In einer Laudatio beim jüngsten Kameradschafts- und Familientag der RK Zemmer wurden Pfeiffers Verdienste um die Reservistenarbeit weit über die Grenzen von Zemmer hinaus gewürdigt.

Zu den Gratulanten zählte der Kreisvorsitzende des Reservistenverbandes der Kreisgruppe Eifel, Georg Schwendemann. Er überreichte das Wappen der Kreisgruppe Eifel für besonders langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Reservistenarbeit. Pfeiffer bedankte sich bei den Kameraden für die Zusammenarbeit und wünschte seinem Nachfolger viel Erfolg für die Vereinsarbeit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort