Exhibitionist auf Rastplatz in Hetzerath - Polizei sucht Zeugen

Schweich · Am Samstagabend ist es im Bereich des Toilettenhäuschens auf dem Autobahnrastplatz Hetzerath an der BAB A1 in Richtung Saarbrücken zu exhibitionistischen Handlungen durch einen 55-jährigen Mann gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann laut Zeugenangaben im Waldgebiet hinter dem Toilettenhaus mehrfach seine Hose herunter gezogen und sein T-Shirt nach oben geschoben haben. Dabei soll er laute Geräusche gemacht und sein Geschlechtsteil entblößt haben.

Dieser Vorgang wurde durch einen Zeugen beobachtet, der umgehend die Polizei verständigte. Diese konnte den 55-Jährigen antreffen und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn einleiten.

Ein weiterer Mann sowie eine Frau sollen laut Polizei ebenfalls auf den Exhibitionisten aufmerksam geworden sein.

Diese Zeugen und gegebenenfalls weitere Betroffene werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, unter der Telefonnummer 06502 / 9165 -0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort