Ferienfreizeit in Grimburg

Der SV Ruwer organisierte gemeinsam mit der Gemeinschaft Junger Christen (GJC) aus Mertesdorf ein fünftägiges Zeltlager in Grimburg. Finanziert wurde die Ferienaktion durch Spenden verschiedener Firmen, Privatbeiträge und durch den SV Ruwer.

Ruwer/Mertesdorf. (red) Rund 20 Jugendliche im Alter zwischen acht und 15 Jahren nahmen am Zeltlager in Grimburg teil. Für die Organisation federführend waren Jürgen Zock und Björn Flesch (beide vom SV Ruwer). Im Handumdrehen entstand auf einer Wiese nahe des Sportplatzes Grimburg ein Zeltlager nebst Versorgungszelt. Auf dem Programm standen unter anderem eine Nachtwanderung, Orientierungs-Rallye durch Grimburg, und ein Schwimmbadbesuch in Kell. Samstags fand die Veranstaltung durch eine Jugendmesse im Lager dann noch ihren kirchlichen Segen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort