Neuausschreibung beim Sporthaus

Schweich · Der Schweicher Rat stimmt der überarbeiteten Kostenaufstellung zu.

Schweich (alf) Die Gewerke Sanitär, Lüftung und Heizung beim Haus des Sports in Schweich werden neu ausgeschrieben. Das hat der Stadtrat beschlossen. Wie berichtet, waren diese Gewerke schon einmal ausgeschrieben worden, aber der Rat hatte die Ausschreibung wegen zu hoher Kosten aufgehoben. Der Stadtrat stimmte auch einer überarbeiteten Kostenaufstellung von Architekt Hans Müller zu. Danach betragen die Brutto-Baukosten für das Sportlerheim rund 700 000 Euro unter Berücksichtigung der Eigenleistungen von 84 000 Euro. Mitglieder des TuS Issel und des Lauftreffs Schweich hatten sich verpflichtet, bei gewissen Arbeiten mitzuhelfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort