Ortsvereine gestalten Nikolausmarkt

Die Gemeinschaft Kordeler Ortsvereine präsentierte den dritten Nikolausmarkt mit Krippenausstellung und Gewerbemarkt rund um die St.-Amandus-Kirche. Viele Besucher hatte ihre "vorweihnachtliche Freude" bei dem reichhaltigen Angebot.

 Gewerbe und Hobbybasteler sorgten mit ihren Angeboten beim Nikolausmarkt für das richtige Umfeld. TV-Foto: Peter Meier

Gewerbe und Hobbybasteler sorgten mit ihren Angeboten beim Nikolausmarkt für das richtige Umfeld. TV-Foto: Peter Meier

Kordel. (pem) Zu einem vollen Erfolg wurde der Nikolausmarkt rund um die St.-Amandus-Kirche, veranstaltet von der Gemeinschaft der Kordeler Ortsvereine. Neben der Krippenausstellung und dem Gewerbemarkt wurden die Besucher mit musikalischen Beiträgen auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Der Männergesangverein, unterstützt durch die Kindergartenkinder, das Jugendorchester des Musikvereins und die Band "Compact" sowie Alleinunterhalter Thomas Jäger sorgten für das weihnachtliche Umfeld. Die Grundschule hatte zum Nikolaustheater eingeladen, der "heilige Mann" beschenkte die kleinen Besucher. Àpres-Ski, kostenloses Kinderkarrussell und Kordeler Spezialitäten sowie Bastelarbeiten von Hobbykünstlern rundeten das umfangreiche Angebot ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort