Raub der Flammen

MEHRING/REINSFELD. (GEI) Löscheinsatz auf der Autobahn: Wegen eines brennenden Wagens zwischen Mehring und Reinsfeld musste am frühen Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr die Feuerwehr Schweich ausrücken. Der PKW brannte völlig aus.

Ein mit drei US-Amerikanern besetzter Toyota, der auf der A1 in Richtung Saarbrücken fuhr, hatte vermutlich durch einen technischen Defekt Feuer gefangen. Zwar wurde die Schweicher Feuerwehr schnell alarmiert und war kurze Zeit später am Einsatzort: Sie konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Auto vollständig verbrannte. Die Insassen blieben unverletzt. Die Autobahnpolizei Schweich leitete den Verkehr für die Zeit des Einsatzes und der Bergung des Gahrzeugs einspurig an der Brandstelle vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort