Raub im Park: 93-Jährige in Trier-Nord überfallen

Trier-Nord. (red) Ein noch unbekannter Täter hat am Dienstagabend in der Trierer Nordallee einer Passantin die Handtasche geraubt. Die 93-jährige Frau war kurz nach 18 Uhr auf ihrem Nachhauseweg durch eine Parkanlage.

Als sie an einem jungen Mann vorbeiging, der in dem Park auf einer Bank saß, entriss dieser ihr plötzlich die Handtasche, die sie über dem Arm getragen hatte.

Zur Täterbeschreibung ist lediglich bekannt, dass es sich um einen jungen, etwa 20-jährigen Mann handelt. Die Handtasche ist aus braunem Leder-Imitat. Darin befanden sich ein geringer Bargeldbetrag sowie Schlüssel und persönliche Unterlagen der Frau.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder der geraubten Tasche machen können. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort