Rocken im Ruwertal

Zur fünften Waldracher Rocknacht lädt die Feuerwehr Waldrach am Samstag, 25. Oktober, ein. Als Hauptgruppe wurde "Jack of all Trades" verpflichtet.

 Kommen nach Waldrach: „Jack of all Trades“. Foto: privat

Kommen nach Waldrach: „Jack of all Trades“. Foto: privat

Waldrach. (red) Die Rockformation "Jack of all Trades" ist eine bekannte Größe ind er Region. Seit mehr als zehn Jahren stehen die vier Männer und die Frau an der Gitarre in der Trierer Region und in Luxemburg auf der Bühne. Entsprechend ihrem Motto "Rock harder!" wollen sie ihr Publikum mitreißen. Die Band rockt hart und will dem üblichen seichten Festzeltpop eine klare Absage erteilen.

Mit dem neuen umfangreichen Repertoire von Coverversionen aktueller Titel und echten Hardrock-Klassikern bietet die Band für fast jeden Geschmack etwas. In routinierter musikalischer Qualität, mit viel Spielfreude und energiegeladener Bühnenpräsenz wollen "Jack of all Trades" ihren zahlreichen Fans in schweißtreibende Party-Stimmung versetzen.

Als Vorgruppe wird die Coverband "ClimaX" aus der Region Trier für Stimmung sorgen. Ihr breit gefächertes Repertoire, von Rock-Pop-Klassikern der 80er bis hin zu den Tophits von heute, hilft ihnen dabei. Hinzu kommen neue eigene Songs. Nicht verleugnen lässt sich, das die Wurzeln der Bandmitglieder im Jazz liegen,

Karten zum Preis von 4,50 Euro ab sofort in der Gaststätte "California" im Ruwertal. Infos auf www.jackofalltrades.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort