Rustikale Sitzgruppe gestohlen

Unbekannte haben eine hölzerne Sitzgruppe am Gesundheitspark Mehring gestohlen. Die Diebe lösten die rustikalen Teile aus der Bodenverankerung und transportierten sie mit einem LKW oder einem Anhänger ab.

 Diese rustikale Sitzgruppe haben Unbekannte in Mehring gestohlen. Foto: privat

Diese rustikale Sitzgruppe haben Unbekannte in Mehring gestohlen. Foto: privat

Mehring. (alf) Dreister Diebstahl am Gesundheitspark Mehring: Eine von Mehringer Bürgern gesponserte und vom "Club Aktiv" aufgestellte rustikale Sitzgruppe ist im Zeitraum von Montag, 19 Uhr, bis Dienstag, 19 Uhr, verschwunden. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger benutzt worden sein. Die schweren Teile waren mit Eisen im Boden verankert.

Die Gemeinde Mehring hat für die Ergreifung der Täter eine Belohnung von 200 Euro ausgesetzt. Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06501/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort