TV-Service ausgebaut

Private Anzeigen, die im TV erscheinen sollen, können ab sofort bei der Post- und Quelle-Agentur Alfons Scheuring in Osburg, Marktplatz 2, aufgegeben werden. Auch die Bestellung von Abonnements ist dort möglich. Insbesondere für die Kunden aus den Orten des vorderen Hochwalds werden damit die Wege zum TV erheblich kürzer.

 Nehmen ab sofort Aufträge für den TV entgegen (von links): Brigitte Wacht, Alfons Scheuring und Irmtrud Konz. TV-Foto: Friedhelm Knopp

Nehmen ab sofort Aufträge für den TV entgegen (von links): Brigitte Wacht, Alfons Scheuring und Irmtrud Konz. TV-Foto: Friedhelm Knopp

Osburg. (f.k.) So nahe wie möglich in der Region am Kunden zu sein, ist die Devise des Trierischen Volksfreunds. Dazu gehört auch, dass dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und natürlich auch Kosten erspart werden sollen. Deshalb wurde als Bindeglied zwischen den TV-Presse-Centern in Schweich und Hermeskeil nun eine weitere Anlaufstelle im Quelle-Shop in Osburg, Marktplatz 2, eingerichtet. Dort können ab sofort private Anzeigen bestellt werden. Außerdem beantwortet das Team von Alfons Scheuring alle Fragen rund ums TV-Abonnement. "Neben den Textanzeigen kann bei den gestalteten Anzeigen alles, was im TV-Musterbuch verzeichnet ist, von mir angenommen werden", erklärt Alfons Scheuring. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war insgesamt 29 Jahre bei einem großen Warenhauskonzern beschäftigt, davon 25 Jahre als Abteilungsleiter. 1999 eröffnete er in Osburg die Post- und Quelleagentur. Nebenher führt er Zeitschriften, Schreibwaren, Deko- und Geschenkartikel.Nun freuen sich Scheuring sowie seine Mitarbeiterinnen Brigitte Wacht und Irmtrud Konz auf die Zusammenarbeit mit dem Trierischen Volksfreund. Und sie freuen sich auf einen möglichst großen Zuspruch bei den TV-Kunden. Alfons Scheuring geht davon aus, dass die neue TV-Annahmestelle einen sehr weiträumigen Einzugsbereich im vorderen Hochwald abdecken wird. "Da werden die Orte Farschweiler, Herl, Lorscheid, Thomm und Osburg dabei sein. Auch haben wir hier Kundschaft aus Riveris", sagt Scheuring.Die Öffnungszeiten des Geschäfts am Marktplatz 2: Montag bis Freitag, jeweils 14 bis 18 Uhr; Samstag, 9 bis 13 Uhr. Telefon: 06500/988620, Fax: 06500/988622.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort