Vorderrad verloren

SCHWEICH. (red) Kurioser Unfall auf der A 1: Am Mittwoch gegen 22.45 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen dem Autobahndreieck Moseltal und der Anschlussstelle Mehring ein Unfall.

Ein Fahrzeug verlor aus bisher ungeklärter Ursache das linke Vorderrad, das auf dem mittleren Fahrstreifen liegen blieb - mit Folgen für ein nachfolgendes Auto, welches über das Rad fuhr, ins Schleudern geriet und gegen die Mittelleitplanke prallte. Der Fahrer wurde leicht verletzt, das Fahrzeug wurde total beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 20 000 Euro. Der Verkehr musste zunächst über die Standspur geleitet werden. Neben der Autobahnpolizei Schweich war die Autobahnmeisterei Schweich zur Reinigung der Fahrbahn und Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort