Wanderer entdecken leblosen Mann

Gusterath/Lonzenburg · Auf einem Wanderweg hat ein Ehepaar am Sonntagmittag zwischen Gusterath und Lonzenburg einen leblosen Mann aufgefunden. Nach Polizeiangaben starb er offenbar eines natürlichen Todes.

Nach TV-Informationen hatte ein Ehepaar gegen 11.20 Uhr beim Wandern auf der Traumschleife zwischen Gusterath-Tal und Lonzenburg mitten im Wald einen bewusstlosen Mann gefunden, war daraufhin zu einem Gasthaus zurückgelaufen und hatte den Rettungsdienst alarmiert. Da das ältere Paar nicht ortskundig war und somit der Fundort nicht genau feststand, brauchten Feuerwehr und Rettungsdienst einige Zeit, um den Mann zu finden. Der Notarzt versuchte den 80-jährigen Mann noch zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Nach Angaben der Polizei starb der Mann offenbar infolge eines medizinischen Notfalls. red/siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort