Wanderer stürzt bei Fell zehn Meter tiefen Abhang hinunter

Fell · Am Samstagnachmittag ist ein Mann während einer Wanderung durch den Wald bei Fell (Landkreis Trier-Saarburg) einen zehn Meter tiefen Abhang hinunter gestürzt. Wie die Polizei mitteilt, erlitt der Wanderer hierbei diverse Prellungen und Schürfwunden.

Gegen 17:30 Uhr sei ein verunglückter Wanderer im Wald im Bereich des Feller-Bergwerkes gemeldet worden. Vor Ort habe die Polizei dann eine sichtlich angeheiterte Gruppe angetroffen. Auf der Rückreise durch den Wald war ein Mitglied der Gruppe ohne Fremdeinwirkung einen zehn Meter tiefen und steilen Abhang hinunter gefallen.

Der Verletzte konnte von seinen Begleitern geborgen werden und vom Rettungsdienst zwecks weiterer Untersuchungen in das Brüderkrankenhaus Trier gebracht werden.

Im Einsatz war die freiwillige Feuerwehr Fell, der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort