Wohnhaus brennt völlig aus - Ein Verletzter

Fell · In Fell (Landkreis Trier-Saarburg) ist am Sonntagmorgen ein Haus völlig ausgebrannt. Ein Bewohner wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Schweicher Polizei ging der Alarm gegen 7.42 Uhr ein. Ein Fertighaus mit zwei Wohnungen stand in Fell in Flammen. Die Feller Feuerwehr und mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde rückten zum Großeinsatz aus. Allerdings konnten sie das Haus nicht mehr retten. Es brannte trotz schnellen Einsatzes der Wehren völlig aus. In dem Haus waren zum Brandzeitpunkt zwei Bewohner, einer davon erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und Verbrennungen. Zu Brandursache und Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Kriminalinspektion Trier hat die Ermittlungen aufgenommen. j.e.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort