Zum Geburtstag eine Party

Der Musikverein (MV) Riol feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstaltet der MV am Samstag, 26. April, ein Jubiläumskonzert.

Riol. (red) Das Konzert wird von dem im vergangenen Jahr neu gegründeten Jugendorchester eröffnet. Dieses Nachwuchs-Orchester steht unter der Leitung von Katharina Schmitt. Im Anschluss an die Darbietungen der Jugendlichen wird der MV sein Können unter Beweis stellen. Um die Besucher bestens zu unterhalten, wurde ein buntes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Nach dem Konzert findet eine große Geburtstagsparty statt. Besonders hebt der Verein hervor, dass man an diesem Abend drei aktive Mitglieder für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wird ehren können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort