Zwei Verletzte nach Unfall bei Kenn

Kenn · Am Samstagnachmitag ist es gegen 16.15 Uhr zwischen Kenn und Schweich (Kreis Trier Saarburg) in Höhe des Real Supermarktes zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen verletzt worden sind.

Ersten Informationen zufolge kam es zu dem Unfall als ein von der A 602 kommender Autofahrer beim Abbiegen auf die Landstraße 145 in Richtung Schweich einen Mopedfahrer übersehen hatte. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Fahrer des Mopeds schwer verletzt wurde. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer zog sich ersten Informationen zufolge leichte Verletzungen zu und wurde am Unfallort ambulant behandelt. Der Landstraße 145 ist mittlerweile wieder frei befahrbar. Aufgrund der Vollsperrung war es zwischenzeitlich Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort