13-Jährige Luka-Luise bleibt verschwunden

Trier. (fcg) Die Polizei sucht weiter nach der 13-jährigen Luka-Luise Kant (Foto: Polizei), die seit Mittwoch, 27. August, spurlos verschwunden ist. Das Mädchen hatte an diesem Tag gegen 15 Uhr die elterliche Wohnung in Trier verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

"Wir unternehmen alle Anstrengungen, haben aber zurzeit keine Hinweise darauf, wo sich das Mädchen aufhält", sagte am Montag Polizeisprecher Karl-Peter Jochem auf TV-Anfrage. Die Polizei gehe davon aus, dass die 13-Jährige weggelaufen sei. Es gebe keine Hinweise auf ein Verbrechen. Luka-Luise Kant ist etwa 1,65 Meter groß und hat braunes, schulterlanges Haar. Sie trug zuletzt blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt.

Hinweise auf das Verschwinden des Mädchens nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort