31.01. nachbarn

Bitburg: Hoher Sachschaden Der Fahrer eines PKW mit Luxemburger Kennzeichen hat am Sonntag um 6.15 Uhr auf der B 50 kurz vor Oberweis die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet auf die linke Fahrbahnseite und stieß gegen die Leitplanke, die auf einer Länge von etwa 50 Metern eingedrückt wurde.

Dahinter stehende Leitzeichen wurden umgefahren, der Schaden an den Verkehrseinrichtungen beträgt etwa 5000 Euro. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Fahrer fuhr aber noch rund 200 Meter weiter und stellte das Fahrzeug in einem Feldweg ab. Dann machte er sich zu Fuß aus dem Staub. Damit entzog er sich der Feststellung seiner Person und der Art der Beteiligung durch die Flucht. Hinweise zum Unfallfahrer erbittet die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort