40 Jahre im Dienst: Ehrung für Jürgen Mohr

Schweich/Trier. (red) Anfang Oktober hatte Polizeioberkommissar Josef Mohr von der Polizeiinspektion Schweich sein 40. Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Jürgen Schmitt, stellvertretender Polizeipräsident, blickte am gestrigen Freitag während einer Feierstunde auf die vergangenen Jahrzehnte zurück und dankte Josef Mohr für seine engagierte Arbeit.

 Jürgen Schmitt, stellvertretender Polizeipräsident (links), gratulierte Josef Mohr zum Jubiläum. Foto: Polizei

Jürgen Schmitt, stellvertretender Polizeipräsident (links), gratulierte Josef Mohr zum Jubiläum. Foto: Polizei



Seit dem 1. Januar 2000 ist Josef Mohr Bezirksbeamter und kümmert sich um die Belange der Bürger in Schweich-Issel, den Ortsgemeinden Longen, Lörsch, Mehring, Pölich, Schleich, Ensch, Klüsserath, Detzem, Thörnich, Köwerich, Leiwen und Bekond. 1972 trat er in den Polizeivollzusgdienst des Landes Rheinland-Pfalz ein, nachdem er von Oktober 1969 bis Juni 1972 als Verwaltungsangestellter der Kreisstadt Merzig tätig war. Nach seiner Ausbildung in Wittlich war er zunächst beim Polizeipräsidium Ludwigshafen, dann in Trier, und seit 1993 verrichtet er bei der Polizeiinspektion Schweich seinen Dienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort