Auto überschlägt sich - Fahrerin wird leicht verletzt

Waldrach · Waldrach (red) Eine junge Autofahrerin ist laut Polizei in der Gemarkung Waldrach aus Unachtsamkeit auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. Der Wagen habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben.

Die Fahrerin sei nur leicht verletzt worden, am Auto sei Totalschaden etstanden.
Die 20-Jährige habe am Montag gegen 8 Uhr die K 12 von Waldrach in Richtung Korlingen befahren. In einer Rechtskurve sei sie nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und anschließend ins Schleudern geraten. Der PKW sei auf die rechtsseitig neben der Fahrbahn befindliche Böschung gerutscht, habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Im Einsatz waren zwei First Responder, die Freiwillige Feuerwehr Waldrach, ein Rettungs- und ein Notarztwagen, Straßenmeisterei und Polizeiinspektion Schweich. Die K 12 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.
Weitere Polizeimeldungen im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort