Betrunken am Steuer und viel zu schnell

Neuhaus/Meilbrück. (red) Die Polizei Trier sucht Zeugen, die das Verhalten eines Verkehrsrowdys in einem silbernen Renault, Modell "Clio", auf der B 51 zwischen der Esslinger Brücke und Neuhaus am 30. Juni gegen 21.20 Uhr beobachtet haben.

Der Fahrer des Wagens stand vermutlich unter Alkoholeinfluss als er auf seiner Fahrt Richtung Trier mehrfach auf die andere Fahrbahnseite wechselte. Zudem fuhr der Mann deutlich zu schnell und hatte laut Angaben der Polizei bis zu 150 Stundenkilometer auf dem Tacho. Zu allem Überfluss startete der Fahrer des Renault zwei Kilometer vor Neuhaus trotz des dort herrschenden Überholverbots ein riskantes Überholmanöver, bei dem ein LKW ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Hinweise an die PI Trier, Telefon 0651/9779-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort