Eine Frechheit

Zur Streckenführung A 64/B 52 meint dieser Leser:

Die Aussage von Walter Druckenmüller verwundert doch sehr; respektive klingt sie lächerlich. Er sagt: "Das Problem sind zwei Engpässe hintereinander, die Biewerbachtalbrücke und die Ehranger Eisenbahnbrücke. Dazwischen kann die Straße so breit sein, wie sie will, das würde nichts ändern." Wie kann es dann sein, dass vor diesem einspurigen Rückbau, den ich als Schikane empfinde, der Verkehr nicht so dramatisch stockte wie in den letzten Monaten? Ab und an gab es mal leichten Rückstau, das will ich nicht verschweigen.

Was aber jetzt dort vor sich geht, ist eine Frechheit gegenüber allen Berufspendlern. Aktuell ist teilweise Rückstau bis zur Ausfahrt Trier, und das jeden Abend! Oftmals kostet einen dieser Stau satte 40 Minuten, bis man in Ehrang ist. Für mich und viele meiner Arbeitskollegen eine glatte Fehlplanung. Setzen. Sechs! Dirk Engel, Schweich

VERKEHR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort