Fahrradfahrer nach Unfall gesucht

Korlingen. (red) Ein beschädigtes Fahrrad hat am Donnerstagabend in Korlingen eine Suchaktion der Polizei ausgelöst. Die Polizei-Inspektion Trier war gegen 21.50 Uhr informiert worden, dass in der Gefällstrecke zwischen Korlingen und Waldrach ein Fahrrad auf der Fahrbahn liege.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass das besagte Herrenfahrrad Schäden eines Unfalls aufwies, vom Radfahrer fehlte aber jede Spur. Da die Polizei eine Notlage nicht ausschließen konnte, wurde sicherheitshalber die Umgebung nach dem Fahrer abgesucht, aber ohne Erfolg. Das Fahrrad wurde von der Polizei in Verwahrung genommen. Die Polizei sucht Zeugen und bittet den Fahrradfahrer, sich bei der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort