Fahrradmarkt: Gebrauchte sind gefragt

Trier. (red) Die Radsaison ist bereits in vollem Gange, doch noch immer kommen manche Velofreunde nicht in die Gänge, weil bislang der fahrende Untersatz fehlt. Das lässt sich am Samstag, 5. Mai, vor dem Radhaus in der Südallee ändern, denn dort findet der zweite Gebrauchtradmarkt des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) in diesem Jahr statt.

Von Privat zu Privat können zwischen 10 und 13 Uhr gebrauchte Velos ihren Besitzer wechseln. Wer sich also von seinem betagten aber noch fahrtüchtigen Drahtesel trennen will oder noch auf der Suche nach einem brauchbaren Zweirad ist, sollte rechtzeitig zum Radhaus in die Südallee 35 kommen. Auch Zubehör wie Kindersitze oder Anhänger sind immer wieder gefragt. Wichtig: Die Verkäufer müssen ihren Besitz nachweisen. Hierfür reicht eine Rechnung oder aber ein Personalausweis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort