Farschweiler für Wettbewerb gerüstet

Farschweiler. (red) Der Gemeinderat hatte sich im Februar für die Teilnahme am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" ausgesprochen. Nach Auffassung von Ortsbürgermeister Werner Schmitt war dabei der positive Wandel des Dorfes in den letzten Jahren ausschlaggebend.

Neben dem Ausbau der Hauptstraße hätten viele private Maßnahmen das Dorfbild lebenswert und zukunftsträchtig geprägt. Schmitt dankt allen, die in den vergangenen Jahren zu der Gestaltung des Dorfbildes und des positiven Dorflebens "Farschweiler 2008" beigetragen hätten.Die Bewertungskommission für den Kreisentscheid besucht Farschweiler am Freitag, 25. April, 9 bis 11 Uhr. Zu Beginn findet im Bürgerhaus die Vorstellung des Dorfes statt. Dazu und zur anschließenden Begehung sind alle Bürger eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort