Fastenessen für den guten Zweck

Föhren · Föhren (red) Die Aktion 3 Prozent und die Katholische Arbeiterbewegung (KAB) Föhren bieten auch in diesem Jahr ein Fastenessen an. Der Erlös der Veranstaltung wird zur Unterstützung der Familie Jorgic in Bosnien-Herzegowina verwendet.


Die Familie hat in Föhren gelebt, war bereits gut integriert, musste allerdings im Sommer ausreisen. Sie lebt nun in Armut.
Das Fastenessen der Aktion 3 Prozent und der KAB Föhren findet am Sonntag, 2. April, ab 11.30 Uhr im Bürger- und Vereinshaus Föhren statt. Angeboten werden zwei einfache Gerichte (herzhafte Linsensuppe und ein vegetarisches Gemüsereisgericht) zum Preis von 4 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder.
Die Essensbons können im Weltladen der Aktion 3 Prozent Föhren, Hauptstraße 15, gekauft werden. Das beschleunigt die Abläufe am Tag des Fastenessens. Eine weitere Möglichkeit ist, die Gerichte telefonisch (06502/1687) oder per E-Mail ( aktion3proz@gmx.de ) vorzubestellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort