Gleich vier Unfälle auf regennasser Fahrbahn

Ralingen. (red) Gleich vier Verkehrsunfälle haben sich am Freitag, 8. August, auf der regennassen Landesstraße 42 zwischen Ralingen-Olk und der Einmündung auf die B 418 ereignet, wie die Polizei gestern mitteilte.

Den ersten Verkehrsunfall nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Trier um 10.45 Uhr auf. Eine 46-jährige Auto-Fahrerin war infolge unangepasster Geschwindigkeit mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt. Bis 18.15 Uhr fuhren die Beamten zu drei weiteren Verkehrsunfällen auf der kurvenreichen Strecke. Auch die daran beteiligten Autofahrer waren jeweils ins Schleudern gekommen und gegen die Leitplanken gefahren. Unfallursache dürfte auch hier laut Polizei unangepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Zu den Unfallzeiten regnete es, die Fahrbahn war nass. Verletzt wurde bei den Verkehrsunfällen niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf über 20 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort