Gospelgottesdienst in Schweich

Schweich. (red) Die Evangelische Kirchengemeinde in Schweich veranstaltet am Sonntag, 28. Oktober, um 10.15 Uhr einen Gospel-Gottesdienst im Gemeindezentrum, Martinstraße 1. Der Schweicher Gospelchor unter der Leitung von Andreas Klein singt Teile aus der Gospelmesse von Robert Ray.

Der Chor besteht aus 30 Sängerinnen und Sängern. Er interpretiert zeitgenössische Gospelmusik, die sich am US-amerikanischen "Worship-Stil" orientiert. Im Gottesdienst werden die liturgischen Gesänge durch Gospel-Stücke ersetzt. "Die gesungene Verkündigung steht dieses Mal im Vordergrund. Außerdem werde ich in der Predigt einen Witz erzählen", verrät Pfarrer Michael Wermeyer.Weitere Informationen bei Pfarrer Wermeyer, Telefon 06502/935569 oder www.gospel-and-rock.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort