Hoher Sachschaden und Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Longuich · Ein Schaden in Höhe von 50 000 Euro und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der L 145 bei Longuich. Am Montag, 27. Oktober, wollte der 59 Jahre alte Unfallverursacher gegen 15 Uhr aus Fell kommend auf die L 145 in Richtung Longuich abbiegen.

Hierbei übersah er den von links kommenden 61 Jahre alten Fahrer des zweiten Wagens, der an dieser Stelle Vorfahrt hatte. Auf der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß. Da beide Fahrzeuge nur mit geringer Geschwindigkeit unterwegs waren, erlitt der Unfallverursacher nur leichte Verletzungen.
Der 61 Jahre alte Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und wurde ins nahegelegene Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Strecke musste während der Unfallaufnahme durch die Polizei zeitweise gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort