In den Graben gedrängt

UDELFANGEN/NEUHAUS/FELL. (red) Verletzungen hat sich eine Autofahrerin zugezogen, als sie am Donnerstag gegen 8.20 Uhr mit ihrem Auto in letzter Not in den Straßengraben fuhr. Die Frau war auf der Kreisstraße 7 zwischen Udelfangen und Neuhaus unterwegs, als ihr ein dunkles Auto entgegenkam. Das Fahrzeug fuhr dermaßen weit links, dass die Frau nach rechts ausweichen musste und in den Straßengraben fuhr. Dabei wurde sie leicht verletzt und ihr Auto beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Motorradhelme in Fell gestohlen

Drei Motorradhelme sind am vergangenen Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr in Fell gestohlen worden. Die unbekannten Täter entwendeten die Helme aus dem Hinterhof eines Hauses in der Ruwerer Straße, wo die Besitzer die teilweise neuwertigen Helme während eines Besuchs des Feller Marktes abgelegt hatten. Bei den Helmen handelt es sich um einen Crosshelm der Marke HJC in der Farbe silbergrau, einen Integralhelm der Marke Craft in der Farbe schwarz-matt mit eckigem Kinnschutz sowie einem Crosshelm der Marke Arrow. Zu dem Unfall zwischen Udelfangen und Neuheus sucht die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/9779-0, Zeugen zum Unfallhergang. Hinweise im Fall der gestohlenen Helme an die Polizei-Inspektion Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort