Keine Karten mehr: Benefiz-Konzert ist ausverkauft

Kenn. (red) Die Benefiz-Konzertshow "Emotion" der Bigband "Art of Music", die am 12. Dezember in Kenn aufgeführt wird (TV vom 14. November) ist bereits ausverkauft. Das teilte die Band gestern mit. Das Konzert wird in der Mehrzweckhalle in Kenn stattfinden.

Der Erlös des Abends wird an die Integrative Kindertagesstätte Haus Tobias in Trier-Quint gespendet.

Für Kurzentschlossene könnten an der Abendkasse aber eventuell noch ein paar wenige Restkarten übrig sein, sagte Bandleader Christian Botzet. Eine Garantie könne er jedoch nicht dafür geben.

Die Bigband hat hochkarätige Gastmusiker bei dem Benefiz-Konzert dabei: Die Trierer Sängerin Shirley Winter, Startenor Thomas Kiessling, Daniel Bukowski (Sänger, Gitarrist, Produzent, Studiomusiker, Mixer und Arrangeur) und Tobias Rössler (Deutschland sucht den Superstar) sind mit von der Partie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort