Kinder-Belästigung: Zeugen melden sich

Trier. (red) Im Falle der Sechsjährigen, die am Donnerstagabend, 29. Mai, auf einem Spielplatz in Trier-Ost von einem Unbekannten belästigt wurde (der TV berichtete), können die Beamten der Kriminalinspektion Trier einen ersten Ermittlungserfolg verbuchen: Aufgrund der Berichterstattung im TV hat sich ein älteres Ehepaar, das beinahe von dem flüchtenden Täter umgerannt wurde, bei den Ermittlern gemeldet.

Durch die Aussage des Ehepaares konnte die Täterbeschreibung erweitert werden. Der gesuchte Mann ist zwischen 20 und 25 Jahren alt und ca. 170 cm groß. Er hat kurzes dunkles Haar mit einem sogenannten Igel-Schnitt. Bekleidet war er mit einem dünnen grauen Kapuzenpullover, einer kurzen dunklen Hose sowie schwarzen Schuhen. Er soll einen dunklen Rucksack bei sich getragen haben. Auffallend sei der leicht schiefe Mund des Mannes gewesen. Weitere Zeugen, die insbesondere Hinweise zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 0651/2019-220 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort