Krimilesung: Spannung mit Lokalkolorit und Musik

Trier-Land · Trier-Land (red) Ein junger Historiker aus Trier macht möglicherweise den Fund seines Lebens, seine Freundin gerät in die Fänge einer international operierenden Pharma-Mafia und ein alter Freund ist nicht das, was er scheint. Und was haben nun Langsur und Grevenmacher damit zu tun? Neugierige und Krimifans, die Lokalkolorit zu schätzen wissen, werden es bei den Musikerlebnistagen Trier-Land 2017 erfahren.

"Krimi im Keller" lautet der Titel der musikalischen Lesung am Freitag, 24. November, um 19.30 Uhr, im Historischen Keller Langsur. Rita Wennmacher, gebürtige Luxemburgerin, liest aus ihrem Krimi "Dem Grof Siggi séng Muselbuerg" - ein neuer spannender Fall für den Trierer Kriminalhauptkommissar Ralf Petry, seine Assistentin Tina Rubkow und ihren Luxemburger Kollegen René Molitor. Den musikalischen Part des Abends übernimmt Joe Casel.

Karten: Verbandsgemeindeverwaltung Trier-Land, Telefon: 0651/9798-204 oder E-Mail: johanna.fox@trier-land.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort